Home - die Künstlerin  - Kontakt - Impressum

„Was immer du tun kannst oder erträumst zu können-beginne es jetzt“

Johann Wolfgang von Goethe

Ein schönes und gemütliches Zuhause war mir immer schon wichtig. Für mich heisst „zu Hause“ einen Ort zu haben an dem man sich selbst wohl fühlt und auch seine Familie und Gäste ein zweites Heim finden. Aus dieser Überzeugung heraus erwuchs meine Leidenschaft für Dekoration und Innenraumgestaltung.


Mit Kreativität lassen sich Holz, Rinde, Moos und Co. in einzigartige Dekorationen verwandeln. Mit Stoffen und anderen Materialien lassen sich Möbel und Einrichtungsgegenstände, die oftmals auf Flohmärkten landen, in neue und moderne Blickfänge umwandeln.


Mein Ziel ist es, das Heim meiner Kunden noch etwas wohnlicher zu gestalten und Ihnen dabei ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Mit meinen Angeboten an Kursen und Workshops möchte ich auch andere animieren sich eine Wohlfühloase zu gestalten und ihre Kreativität zu entdecken.